Heute bin ich gegen Mittag am Treffpunkt eingetroffen. Unterwegs, einige Kilometer vor dem Ziel, konnte ich bereits den Antransport von Elefanten beobachten.
Der Rest der Gruppe kam später, die hatten bereits Kontakt zu einigen Verantwortlichen des Tempelfestivals aufgenommen und dadurch für den Bus einen Passagierschein für unseren Bus organisiert. So wurden wir nachmittags bis unmittelbar an den Eingang zum Festgelände gefahren.
Rechts und links vom eigentlichen Tempel waren überdimensionale „Gebäude“ aus Holzgerüsten errichtet, komplett mit LED-Ketten behangen.
Es war ein grosses Festival mit 27 mitwirkenden Elefanten, je 9 in 3 Gruppen. Mit den Puscheln und dem Outfit hätte ich mir aber auch eine Mitwirkung einer der Gruppen an einem Umzug in Köln vorstellen können. Verschafft Euch selbst einen Eindruck !
Überall freundliche Menschen, ich weiss nicht, wie oft ich erklären musste, woher ich komme und bei wieviel Selfies ich mitwirken durfte.
Zu Ende war das Spektakel mit einem großen Feuerwerk, beginnend mit einigen Bildern und Arrangements, am Ende einfach nur Laut.
Es war schon spät, als wir ins Hotel zurückkehrten und nach Abendessen und den Tag Revue passieren lassen, war Mitternacht schon vorbei.
Da in den kommenden Tagen das Programm dicht gedrängt sein wird und häufig Unternehmungen am (sehr) frühen Morgen oder abends geplant sind, werden die zukünftigen Beiträge etwas unregelmäßiger erscheinen. Schaut einfach ab und zu rein oder nutzt den Benachrichtigungsservice per E-Mail. Ihr werdet dann immer informiert, wenn ein neuer Beitrag online gestellt wurde.
Bis bald
Bernd
Hallo Bernd,
Eigentlich wollte ich mich ja voll und ganz auf Deine Bilder und was Du schreibst konzentrieren. Aber jetzt habe ich doch auf Deine Links geklickt! Was für eine Bereicherung!!! Tut echt gut, die Stücke zu hören, aber auch die Interpreten zu sehen. Man die Beatles, als die noch so jung waren. Da war ich vielleicht 8 oder 9 Jahre alt. Led Zeppelin: Oh, Mann! Entschuldigung: Oh, Frau! Cat Stevens: Yes! John Denver war damals nicht so mein Fall, trotzdem ein sehr gutes Stück. Bei muß I denn hatte ich Elvis erwartet und dann Marlene Dietrich Dietrich: Chapo! Und dann noch Dschungelbuch. Ach! Tut das gut!!!
Deine Bilder sind kräftig und so farbenfroh. Weiter so …
Erich
LikeLike